Bitcoin verteidigte $13.200 und handelte zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels mit $13.486. Die Situation für Altmünzen war entschieden weniger zinsbullisch  da der Großteil des restlichen Marktes Verluste verzeichnete und noch weiter nach unten hätte gehen können. Bitcoin SV fiel nicht unter 160 $ und könnte auf eine Erholung hindeuten, wenn es sich in den kommenden Tagen weiterhin über 160 $ halten würde. Filecoin erlebte in den vergangenen Tagen einen Rückzug, aber die Bildung eines höheren Tiefs könnte Haussiers ermutigen. Ontology tendierte abwärts und könnte vor weiteren Verlusten einen kleinen Aufschwung verzeichnen.

Bitcoin SV [BSV]

Bitcoin SV war kurzfristig rückläufig, die wichtige Marke von $160 wurde jedoch noch nicht durchbrochen.

Der OBV zeigte die beiden möglichen Richtungen für den Markt auf. Ein Durchbruch oberhalb der absteigenden Trendlinie bei OBV würde eine zinsbullische Stärke signalisieren, während ein Durchbruch unterhalb der flachen Trendlinie bedeuten würde, dass die Bären die Kontrolle über den Markt haben.

Das Niveau bei 170 $ könnte für BSV ausschlaggebend sein. Ein Durchbruch unter $160 könnte einen Durchbruch nach unten signalisieren, während ein Durchbruch über $170 einen Aufwärtstrend signalisieren könnte, wobei ein gutes Handelsvolumen eine Notwendigkeit für beide Bewegungen darstellt, um als stark zu gelten.

Fallmünze [FIL]

In der vergangenen Woche schien die FIL ein höheres Tief zu setzen. Das vorherige Tief lag bei 20,5 USD, und in den letzten Tagen wurde mit 28,8 USD ein neues Tief erreicht. Dies könnte ein Signal für eine kurzfristige Erholung der FIL sein, die bis in die nächste Woche hineinreichen könnte.

In den kommenden Stunden könnte es zu weiteren Verlusten kommen, und bei einem Schlusskurs unter 28,5 USD könnte sich der Vermögenswert auf 26 USD zubewegen.

Die 20 SMA (weiß) bewegte sich unterhalb der 50 SMA (gelb), und der Parabolic SAR gab ebenfalls ein Verkaufssignal auf der 1-Stunden-Chart.

Filecoin war in den letzten Tagen in den Nachrichten, als BitMart Futures Perpetual Swap bis zu 50x auf den Vermögenswert anbot und Binance FIL zur Vermögensumwandlungsfunktion hinzufügte.

Ontologie [ONT]

Der RSI für ONT ist in den vergangenen Tagen tief in den überverkauften Bereich eingetaucht. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels schien der Kurs nach oben zu steigen, während sich der RSI ebenfalls erholte.

Das Momentum für ONT war jedoch nach wie vor rückläufig, und der Aufschwung könnte bis auf $ 0,48 steigen, bevor er erneut unter Verkaufsdruck gerät. $0,54 war eine starke Unterstützung gewesen, und ein Durchbruch unter dieses Niveau wirkte als Auslöser dafür, dass die Bären mit Gewalt in den Markt eintraten.

Es war wahrscheinlich, dass die Bären die ONT-Märkte in den kommenden Tagen weiterhin dominieren würden. Die nächste Unterstützungsebene liegt bei $0,395.